Meet the NEW Bosses

Das Semester geht zu Ende und damit steht eine Vorstandswahl an. Nachdem uns Sadia und Magnus leider verlassen müssen, hat unser Philipp zwei neue spaetschichtler als Verstärkung bekommen. Natürlich sollen auch sie sich euch kurz vorstellen. Also: Vorhang auf für Phil, Ellie und Bbauer… eh, ich meine natürlich Julia!

Philipp     

Medien und Kommunikation, 3. Semester

Was war der schlimmste Spitzname, der dir je verpasst wurde? Kasi


Womit kann man dir am Mittwoch Abend am meisten auf die Nerven gehen? Mit dem Satz „wo ist der journalistische Mehrwert?“


Größter Fail vor oder hinter der Kamera: Ein Meerjungfrau-Schwimmkurs für Radio Galaxy (Anm. d. Red.: Das Video gibt’s Online aber von uns habt ihr’s nicht)

 

Beschreibe dich mit drei Emojis selbst:🤷🏽‍♂🤩😏


Hidden Talent:
Singstar


Bist du Good Cop oder Bad Cop? 
Ganz klar Bad Cop

 

Ellie   

Medien und Kommunikation, 6. Semester

Was war der schlimmste Spitzname, der dir je verpasst wurde? Bemsmaster, aber ich trage ihn mit Würde


Womit kann man dir am Mittwoch Abend am meisten auf die Nerven gehen? Wenn Phil nichts gelbes anhat


Größter Fail vor oder hinter der Kamera: Ich sag‘ nur Hit Me Up Intro…

Beschreibe dich mit drei Emojis selbst:🥰🌙📸


Hidden Talent:
Neologismenbildung


Bist du Good Cop oder Bad Cop?
Kommt ganz drauf an, wie angepisst ich bin.

 

Julia         

Journalistik und Strategische Kommunikation, 3. Semester

Was war der schlimmste Spitzname, der dir je verpasst wurde? Bbauer


Womit kann man dir am Mittwoch Abend am meisten auf die Nerven gehen? Wenn die Vorstandswahl dem Social Media Teambuilding in die Quere kommt (Moment, ich bin jetzt Vorstand)


Größter Fail vor oder hinter der Kamera: Spiegelverkehrte Bauchbinden

Beschreibe dich mit drei Emojis selbst:🌍💭📸

 

Hidden Talent: Vor jeder Sendung denken die Postproduktion ist fertig, dann ne halbe Stunde vorher feststellen, dass mindestens die Hälfte nicht funktioniert und es dann in der Panik meines Lebens in letzter Minute doch noch irgendwie hinbekommen

Bist du Good Cop oder Bad Cop? Good Cop, solange keine Bauchbinden ins Spiel kommen