Kuechenschicht

Ihr habt keine Lust mehr auf Tiefkühlpizza oder Nudeln mit Pesto? In unserem neuen YouTube-Format „Kuechenschicht“ zeigen wir euch Gerichte, die Abwechslung in eure Studentenküche bringen, aber trotzdem einfach nachzumachen sind. Wir freuen uns, wenn ihr die Gerichte nachkocht und wünschen euch einen guten Appetit! Probieren geht ja bekanntlich über studieren.



In Folge 1 zaubern ein weihnachtliches 3-Gänge-Menü aus einer Kartoffel-Kürbis-Suppe, Hähnchenschenkel mit Ofengemüse und einem Mousse au Chocolat mit Zimt.

Alles in einem Topf? Freut euch auf 3 One-Pot Gerichte in Folge 2 von Kuechenschicht. Die Rezepte sind leicht nachzukochen und eignen sich super für eine stressige Klausurenphase.

Wir gehen auf eine kulinarische Weltreise. Während in der Corona-Zeit viele Zuhause festgesessen sind, haben sich unsere drei Hobbyköchinnen an internationaler Küche versucht.

TikTok ist überall. Ob auf unseren Smartphones oder in Form von Musik in den Charts. Und jetzt gibts aktuelle TikTok Trends auch auf dem Teller!