Ressorts

Unser Team ist in sechs Ressorts unterteilt, damit unsere Aufgaben schneller und effektiver bewältigt werden können. Natürlich kann man sich bei mehr als einem Ressort beteiligen und sich in verschiedenen Bereichen der Hochschulgruppe versuchen. Falls ihr interesse habt, an einem Ressort teilzunehmen, oder noch Fragen offen sind, schreibt am besten den Ressortleitern.

Postproduktion

Dieses Ressort beschäftigt sich mit dem erstellen von Intros, Bauchbinden und sonstigen Animationen, die für jede Sendung angefertigt werden müssen.

Social Media/PR

Facebook, Instagram, YouTube aber auch Design, Fotografie, diese Website und jegliches anderes Promo-Material, das alles fällt unter den Social Media-Schirm.

Externe Aufträge

Zusätzlich zu unseren hauseigenen Sendungen, nimmt spaetschicht.tv immer wieder gerne Anfragen von außerhalb an, wie ein Trailer für’s Unikino, eine Kooperation mit der Uniliga, und, und, und…

Events

Auch wir wollen Party machen! Wer Lust auf Eventplanung und -Management hat, ist in diesem Ressort gut aufgehoben.

Finanzen

Geld, Geld, Geld regiert die Welt… naja, nicht nur, aber auch für uns ist es wichtig, einen Überblick über unsere Kasse zu behalten.

Musik- und Tonproduktion

Du findest nix passendes für deinen Beitrag in der GEMA-freien Abteilung? Nicht verzweifeln, wir versuchen uns auch selbst an der Musik!