Spaetnight – Die spaetschicht Late-Night-Show

Natürlich hat auch spaetschicht.tv seine eigene Late-Night-Show. Spaetnight begeistert mit vielen spannenden Gästen, Spielen und interessanten Themen. Schaut rein (am besten nach 23 Uhr) und lasst euch von Lennard und Luka die Nacht erhellen 😉 Eine neue Folge gibt´s planmäßig jeden Monat!

In der heutigen ersten offiziellen Folge der neuen Late Night Show, erwartet dich ein Gesellschaftliches Thema und ein Experiment das natürlich im Namen der Wissenschaft durchgeführt wurde ;-). Holt euch eure gesunden Snacks lehnt euch zurück und genießt den Scheiß.

Die zweite Folge Spaetnight ist eine Aufführung für alle wissenschaftlichen Feinschmecker. Eine Odyssee über Alkohol entführt euch auf Wolke ‰ in die Welt des wissenschaftlichen Mehrwerts. Einen pompösen Besuch erstattet uns der namhafte Sportkommentator Karl Heinz Kas; gesprochen wurde über die Leibesübung Fußball. Viel Spaß beim Schauen!

In dieser weihnachtlichen Spaetnight-Sendung versuchen Luka und Lennard Superstars für ihre Show aufzutreiben. Ob ihnen das gelingt? Inwiefern ist Florian Silbereisen hier involviert? Oder kommen alte Bekannte wieder zu Besuch? Ein Weltmeister soll Insidern zufolge ebenfalls mitwirken! Eines ist auf jeden Fall klar, Stefan Raab kann sich von dieser Show eine Scheibe abschneiden!