Rahmen? Gesprengt

Die erste Sitzung des Semesters haben wir schon geschafft. Und wie!

Es ist fair zu sagen, dass sich unser Team jedes Jahr unglaublich anstrengt, um Neuzugänge auf uns gespannt zu machen, ob am Hochschulgruppen Infotag oder über Social Media oder was auch immer für Aktionen uns in den Sinn kommen. 

Dieses Semester haben wir irgendwas extra richtig gemacht. Vielleicht waren es die schnieken Sticker, vielleicht die Blumen am HSG Infotag Stand, vielleicht der Kurzfilm, den wir euch in euren Vorlesungen gezeigt haben. Auf jeden Fall konnten wir euch catchen.

Letzten Mittwoch, den 16.10., zählten wir 120 Köpfe bei unserer offenen Sitzung. Wir wagen zu behaupten, dass das TV-Studio noch nie so ausgelastet war. Und weil so viele von euch zurückkommen wollten, haben wir unseren wöchentlichen Treffpunkt in den HS11 verlegt. Wenn wir uns nicht irren, sind wir somit die erste Hochschulgruppe an der Uni Passau, die in einen Hörsaal darf. 

spaetschicht.tv wächst – und damit unser Potenzial, immer geilere Sendungen zu produzieren.