Meet The Bosses

Um euch die Köpfe hinter der ganzen Operation vorzustellen, haben wir ein bisschen mit dem spaetschicht.tv Vorstand gequatscht…

Philipp  

Medien und Kommunikation, 3. Semester

Was war der schlimmste Spitzname, der dir je verpasst wurde? Kasi


Womit kann man dir am Mittwoch Abend am meisten auf die Nerven gehen? Mit dem Satz “wo ist der journalistische Mehrwert?”


Größter Fail vor oder hinter der Kamera: Ein Meerjungfrau-Schwimmkurs für Radio Galaxy (Anm. d. Red.: Das Video gibt’s Online aber von uns habt ihr’s nicht)

Beschreibe dich mit drei Emojis selbst:🤷🏽‍♂🤩😏


Hidden Talent:
Singstar


Bist du Good Cop oder Bad Cop? 
Ganz klar Bad Cop

 

Magnus         

Medien und Kommunikation, 3. Semester

Was war der schlimmste Spitzname, der dir je verpasst wurde? Maggi, Magsimum Pain, Vinceton


Womit kann man dir am Mittwoch Abend am meisten auf die Nerven gehen? Mit jedem Satz, der “journalistischer Mehrwert” beinhaltet 😂


Größter Fail vor oder hinter der Kamera: Halber Nervenzusammenbruch in der Regie bei den Dreharbeiten zu Hit Me Up

Beschreibe dich mit drei Emojis selbst:💭🤦🏻‍♂🎶

Hidden Talent: Apple Loops für spaetschicht Intros zusammenschneiden

Bist du Good Cop oder Bad Cop? Good Cop

 

Sadia    

Journalistik und Strategische Kommunikation, 5. Semester

Was war der schlimmste Spitzname, der dir je verpasst wurde? – hab viele Spitznamen, aber würde sagen: Sardinchen und Säddelle Spätzle


Womit kann man dir am Mittwoch Abend am meisten auf die Nerven gehen? “Ich hab da Vorlesung.”


Größter Fail vor oder hinter der Kamera: Ich hab “scheiße” in der Live-Schaltung von Pamucha gesagt 😉

Beschreibe dich mit drei Emojis selbst:☀🖋💃🏿


Hidden Talent:
puuh. Ich kann die Hörspiele von Nemo und Arielle mitsprechen 😅


Bist du Good Cop oder Bad Cop?
Good Cop mit Bad Cop Tendenzen